Zum Inhalt springen

integrierte managementsysteme

D75_1587_small

Unsere Geschichte

Mein Name ist Frank Gehrmann. Ich freue mich sehr, Sie auf meiner Website begrüßen zu dürfen.

Ich habe das Unternehmen integrierte managementsysteme (ims) im Jahr 2006 nach über 20jähriger Berufserfahrung in Führungspositionen des produzierenden Mittelstandes als Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen im Bereich Qualitätsmanagement gegründet. Von dieser langjährigen Erfahrung haben bereits zahlreiche Kunden der unterschiedlichsten Branchen profitiert.

Als kompetenter Qualitätsmanager, Six Sigma Green Belt, IATF 16949 first/second Party Auditor, VDA 6.3 Prozessauditor und FMEA-Trainer/Moderator, setze ich mich in meinen Projekten dafür ein, Unternehmen in einer effektiven und effizienten Weiterentwicklung der Qualität und Prozesse zu unterstützen.

Erfahrungen sind wie ein Fels in der Brandung


Kontakt

D75_1244_small

Effizient

Praxisnah

Kompetent

Frank Gehrmann

Inhaber


Xing


Linkedin

Wir sind gerne für Sie da

Wir bieten Ihnen effektive und effiziente Lösungen für Ihr Unternehmen.


Kontakt